ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LF: Bleiverbot angenommen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LF: Bleiverbot angenommen

Chronologisch Thread
  • From: Merlin <Merlin AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LF: Bleiverbot angenommen
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 10:16:35 +0000

Cathy schrieb:
Speedy schrieb:
Du bist nicht allein wenn die Austrittswelle anfängt!

Es gibt zwei Möglichkeiten:
a) die Partei ist generell grün überrannt und verliert ihre liberale Einstellung
oder
b) die grün angehauchten sind die meisten, die shitstormen

Bei a) verlasse ich die Partei

Bei b) - was ich eher annehme - muss endlich die Lähmung und der Shitstorm aufhören, ansonsten hören hier bald alle auf, mitzuarbeiten.

Insbesondere LF und einige Mailingslisten sind aktuell ideologisch völlig übergrünt. Die Aussenwirkung ist dadurch fatal. Ideologiefreie Sacharbeit ist so nicht möglich.

Mein Vorschlag:
* erhöht die Mitgliedsgebühren um 100%-200% statt lächerlichen 12 EUR
* hebt das LF auf, solange es nicht beachtet wird
* sperrt die Synch-Sub-Arbeitsforen für alle, die keine Mitglieder sind bzw. nicht gezahlt haben

Die bezahlten Grün-Lobbyisten werden sich dadurch nicht abhalten lassen, aber die unbezahlten werden weniger stören können.
Wir merken, dass im Wiki selber kaum vandaliert wird. (kann sich natürlich dann ändern, aber dafür gäbe es dann ja Vandalismus-Regeln)

Ich denke auch das b. zutrifft und das der Lärm irgendwann nachlässt. Als Twitter- und Facebookverweigerer bekomme ich die Shitstorm eh nicht mit und was die Schreihälse angeht so sagte der Dichter Christian August Fehre:
„ So mancher ist der Trommel gleich, er foltert das Gehör; von außen macht er Lärm, von innen ist er hohl.“ :D