ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Verabschiedung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Verabschiedung

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Verabschiedung
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 12:23:11 +0200 (CEST)

So, ich bin erstmal raus.

Ich habe privat genug Stress mit meinen Kindern und da mir diese Anfeindungen
auf der NRW ML sehr nahe gehen und nicht absehbar ist, dass sich daran etwas
ändern wird, ziehe ich mich auch aus dieser Mailingliste zurück, weil hier ja
diese Leute auch mitlesen.

Da ich nicht weiß, wie lange meine piratenpartei-nrw.de Adresse noch aktiv ist
hier meine private Mailadresse: m_schieferdecker AT hotmail.com

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem BDMP Wettkampf: Ich bin der große
schlaksige Typ, tätowiert und mit Dread-Locks. Eigentlich gar nicht zu
übersehen. ;-)

Macht weiter wie gehabt, danke für die konstruktive Zusammenarbeit, lasst euch
nicht unterkriegen, ihr seid klasse!

Ich schaff's leider emotional nicht.

Gruß,
Marc