ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] In gedenken an MATS..............aber das Leben findet woanders statt.

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] In gedenken an MATS..............aber das Leben findet woanders statt.

Chronologisch Thread
  • From: Mike Sigurado <Mike+Sigurado AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] In gedenken an MATS..............aber das Leben findet woanders statt.
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 08:44:21 +0000

Ich denke Bernd Schlömer oder wer auch immer in Zukunft in den Bundestag einzieht (wenn überhaupt), wird sich früher oder später mit den dortigen Gegebenheiten abfinden müssen. So wie unsere Grünen Antidemokraten auch. In der Opposition sehe ich die Piraten Partei sicherlich gut positioniert, aber als Partei mit Regierungsverantwortung.............lieber nicht. Wenn alles so langatmig ausdiskutiert werden muss, um allen gerecht zu werden dann verzichte ich lieber auf die flüssige Form des Massendiktats. Ich hoffe das Bernd Schlömer und sein Team sehr schnell eine Lösung finden, sonst wird die orange Kulturrevolution am langen Arm der Grünen Berufs Verbotspartei zu einem braunen Einheitsbrei verkümmern. Den eins ist klar, wegen der Piraten Partei auf alles zu verzichten, seine Freizeit zu opfern, stress in der Beziehung auf sich zu nehmen und dann noch in den Arsch treten zu lassen, das geht gar nicht. Das ist UN Piratig. Vor allem dann, wenn die "Schwarmintelligenz" Angriffe auf das ursprüngliche Grundprinzip der Piraten Partei elegant umschwimmt. Grundprinzipien? Gegen Verbote? Für ein Selbstbestimmtes Leben? Für Transparenz? Offenheit? Fakt ist, wer wegsieht, akzeptiert. Und das ist es was die Mehrheit der Piraten gerade macht. Wegsehen.

Also, Mats ich gönne Dir den Weg in die Freiheit, es werden noch viele folgen.

Und Hobo Baby:
Nimm 'mal ein wenig ab und hör auf zu rauchen, das schadet der Gesundheit. Eine Partnerin wäre auch ganz nett - oops - hab ja vergessen, neben Dir ist alles abgebrannt. Pech gehabt. Viel Spaß noch beim wertvollen Lebenszeit Verschwenden. Du weißt ja, der Revolutionär erlebt nicht die Demokratie, weil die Demokratie keine Revolutionäre braucht.
LG
Mike Sigurado

  • [Ag-waffenrecht] In gedenken an MATS..............aber das Leben findet woanders statt., Mike Sigurado, 19.06.2012