ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen

Chronologisch Thread
  • From: Andreasschmunzel <Andreasschmunzel AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen
  • Date: Mon, 04 Jun 2012 12:25:00 +0000

Ich habe nun nicht recht verstanden wie das "Liquid-Feedback" funktionieren soll und was da der große Unterschied zu einem Forum mit Abstimmmöglichkeit ist.

Aber was Anderes:
Könntet ihr euch etwas mit den Zitaten zurückhalten?
Und nur den Abschnitt zitieren auf den ihr euch bezieht?
Es gibt auch so was wie Auslassungszeichen [...].
Das wird unübersichtlich und verbraucht unnütz Energie- > Umweltschutz.
Allein da durch, dass man länger zum Lesen braucht.
Was auch noch Nerven kostet :-).

Zu dem Waffenrecht:

Ich möchte, dass endlich auch an die Taschenmesser gedacht wird, die nun starken, sehr schwammigen, Beschränkungen unterliegen.
Auch Blankwaffen sind mit erfasst, obwohl offensichtlich keine Notwendigkeit dafür besteht und auch kein Ereignis dafür Anlass bot.
(Abgesehen davon, dass Anlassbezogene Gesetzgebung eigentlich immer Mist ergibt.)