ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas G." <mistabreed AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Liqui-Feedback zu Waffen
  • Date: Mon, 4 Jun 2012 10:51:38 +0200

Ahoi zusammen,

ich möchte mich allen Geburtstagswünschen und Grüßen anschliessen und
wollte mal wieder auf den eigentlichen Thread-Titel zurückkommen und
in diesem Zusammenhang auch noch auf diese LQFB-Initiative
hinweisen...

Ich habe dann mal die entsprechende Diskussionsseite dazu "eröffnet",
hoffentlich wird die auch genutzt.

http://wiki.piratenpartei.de/LiquidFeedback/Themendiskussion/1953

Am 31. Mai 2012 17:11 schrieb Andreas Gutwirth <gutwirth AT gmx.de>:
> Ahoi,

> Korrekt, das Instrument LF ist zumindest im aktuellen Zustand nicht
> besonders geeignet um daraus eine Eindeutigkeit der eingeholten
> Meinungsbilder abzuleiten.
> Die Frage nach der Sinnhaftigkeit des LF wird momentan nicht beantwortet.
> Eine Überbewertung der Entscheidungsfindung findet statt, da nicht wirklich
> alle der "Basis" oder sogar mehrfach abstimmen können.
>

> MfG

Thomas Glatzel
a.k.a. MistaBreed

Pressesprecher der Piraten im Kreis Warendorf

Klarmachen zum Ändern!

wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:MistaBreed
mail: mistabreed AT googlemail.com
mail: mistabreed AT piratenpartei-nrw.de
mobil: +49 1706560424
twitter: @MistaBreed
facebook:
http://www.facebook.com/pages/Piratenpartei-Warendorf/177949625615918