ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gründung einer AG Lobbyismus?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gründung einer AG Lobbyismus?

Chronologisch Thread
  • From: techwessel <techwessel AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gründung einer AG Lobbyismus?
  • Date: Sun, 27 May 2012 00:10:22 +0200

Genau, alle im Universum sind und waren und werden die feinsten Piraten aller Zeiten - deshalb muß auch niemand fürchten das irgendjemand einem anderen oder gar ganzen Gruppen auch nur ein Quäntchen Lobbyismus vorwirft oder gar andere schröklich dumme Sachen herum posaunt.

Die von Dir beschrieben 'Piraten' geben auf weil sie bemerken keine Piraten zu sein, weil sie merken mit wasauchimmer unter 'echten' Piraten nicht anzukommen, weil sie nicht im selben Hafen wie die anderen Piraten anlegen wollen...

Ein 'richtiger' Pirat bin ich auch nicht, vielleicht ist es sogar 'piratig' das von sich zuzugeben, viele Positionen der Piraten finde ich gut, wenige absoluten Bullshit und zu ein paar denke ich mir "naja, lass die mal machen, schlimmer kommts nimmer".

Ich sehe nicht ein Leute die nicht die Ziele der Partei verfolgen Piraten zu nennen. Zumal scheinbar viele der Nörgler und Besserwisser im Forum keinen Mitgliedsantrag ausgefüllt haben. (ich übrigens auch nicht, ich bin nur ein einfacher Wähler der sich die Transparenz zunutze macht um seinen teuersten Lebensbereich zu schützen)