ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gründung einer AG Lobbyismus?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gründung einer AG Lobbyismus?

Chronologisch Thread
  • From: Guschtl <Guschtl AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gründung einer AG Lobbyismus?
  • Date: Sat, 26 May 2012 20:18:35 +0000

Moin,

finde ich eine hervorragende Idee und würde diese unterstützen.
Angrenzende Überlegungen im Sinne von Transparenz ergeben sich aus diesem Thread http://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=164994
Dieser ellenlange Thread entsprang aus dem Vorwurf des Lobbyismus in der Waffen-AG.

Vllt geht das zu diesem Zeitpunkt schon etwas zu weit, aber ich würde mich eng an die Regeln der OECD und von TI anlehnen.

Gruß
Guschtl