ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Aufbewahrungskontrolle

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Aufbewahrungskontrolle

Chronologisch Thread
  • From: techwessel <techwessel AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Aufbewahrungskontrolle
  • Date: Fri, 25 May 2012 17:38:24 +0200

Naja, da wäre vielleicht die Definition eines Feststellungsbescheides ganz gut geeignet:
http://www.bka.de/DE/ThemenABisZ/Deliktsbereiche/Waffen/Feststellungsbescheide/feststellungsbescheide__node.html?__nnn=true

Dazu dann eben die erwähnten Texte der § 40 Abs. 4 WaffG und § 2 Abs. 5 i.V.m. § 48 Abs. 3 WaffG