ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] agoge

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] agoge

Chronologisch Thread
  • From: Manfred Nolting <manfred.nolting AT googlemail.com>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] agoge
  • Date: Fri, 18 May 2012 09:11:34 +0200

Ich verstehe nicht, wieso sich überhaupt noch jemand die Mühe gibt, sich mit agoge zu beschäftigen. Den hatten wir unter jeder Menge anderer Alias- Namen doch schon satt hier. Scheinbildung und Lexikonhalbwissen, mein Lieber, ersetzt Intelligenz und Ratio auf keinen Fall, und für offensichtlich  mangelnde Kinderstube kann man die Eltern nun mal nicht haftbar machen.

Ich beschäftige mich daher lieber mit solchen Sachen: http://ef-magazin.de/2010/07/01/2292-waffenurteil-in-den-usa-auf-knopfdruck-vorurteile . Solltest Du vielleicht mal lesen. Warnung vorab, ist anspruchsvoll, weil mit Fakten untermauert und nicht mit unbewiesenen Behauptungen und Verdrehungen.

Bis bald,

Manfred Nolting,