ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Don't feed the trolls

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Don't feed the trolls

Chronologisch Thread
  • From: Cathy <Cathy AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Don't feed the trolls
  • Date: Wed, 16 May 2012 18:20:58 +0000

Anton Maier schrieb:
Wenn ich ernsthaft an der AG Waffenrecht interessiert wäre, würde ich die Arbeit an der Mailingliste einstellen und an dem Wiki arbeiten. Das ist ein einziger Zusammenklatsch von selektiven Fakten. Da kann man viel erreichen ohne sich streiten zu müssen.
To-Do-Liste
1.Rechtschreibfehler
2.Grammatikfehler
3.Lesbarkeit
4.Argumentationslinie ausbauen
5.Einzelnachweise
6.auch die Frage beleuchten wofür es das Waffenrecht gibt und einfach mal Bilanz ziehen, was bspw. die Änderungen 72/74 gebracht haben. Solange das nicht im Wiki vorkommt, kann man die gesamte Aktion als unehrlich abstempeln und das mit Recht.

Von dieser Arbeit hält dich keiner ab. Ich habe schon mehrmals umstrukturiert, d.h. Artikel sinnhaftig verschoben, aber bisher kaum redigiert. Die Rechtschreibfehler könntest du z.B. sofort beheben, wenn du sie siehst.

Bisher ist das Wiki eine Ideen-Sammelliste von Einzelpersonen. Wenn hier in der Mailingliste interessante Gedanken auftauchen, packen wir sie ebenfalls da rein.

Was wir gemeinsam ERARBEITET haben, steht dort unter dem Punkt MATERIAL.

Die To-Do-Listen stehen in den Meetings und Protokollen.
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht/2012-05-15

Und wir sind für jede Hilfe dankbar, u.a. auch für Einzelnachweise.