ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Don't feed the trolls

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Don't feed the trolls

Chronologisch Thread
  • From: Anton Maier <anton.maier AT gmail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Don't feed the trolls
  • Date: Wed, 16 May 2012 19:22:39 +0200

...oh gott
herr wirf hirn vom himmel
1. ich hab die sachen sortiert aber nicht angegeben wonach sortiert wurde.
2. das wort ehrlich stand in der 6. zeile. das soll "andeuten" dass sich die argumentation auf punkt 6 bezieht...
3. von mir aus kann das waffenrecht so bleiben wies is, ich hab hier nur mal reingeschaut weil was von waffenrecht in normale listen geschwappt ist. ich hab folgendes festgestellt: a) hier treiben sich einige realitätsferne leute rum b) es wird immer so getan als wäre das waffenrecht komplett unsinnig, aber keiner hat zu der verschärfung 72/74 stellung genommen und c) ich musste mich die ganze zeit für zeug rechtfertigen den ich nicht behauptet habe.

interessanterweise trifft punkt c) hier schon wieder zu....