ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Don't feed the trolls

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Don't feed the trolls

Chronologisch Thread
  • From: Anton Maier <anton.maier AT gmail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Don't feed the trolls
  • Date: Wed, 16 May 2012 18:59:25 +0200

Wenn ich ernsthaft an der AG Waffenrecht interessiert wäre, würde ich die Arbeit an der Mailingliste einstellen und an dem Wiki arbeiten. Das ist ein einziger Zusammenklatsch von selektiven Fakten. Da kann man viel erreichen ohne sich streiten zu müssen.
To-Do-Liste
1.Rechtschreibfehler
2.Grammatikfehler
3.Lesbarkeit
4.Argumentationslinie ausbauen
5.Einzelnachweise
6.auch die Frage beleuchten wofür es das Waffenrecht gibt und einfach mal Bilanz ziehen, was bspw. die Änderungen 72/74 gebracht haben. Solange das nicht im Wiki vorkommt, kann man die gesamte Aktion als unehrlich abstempeln und das mit Recht.