ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Don't feed the trolls

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Don't feed the trolls

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Don't feed the trolls
  • Date: Wed, 16 May 2012 19:42:07 +0200

Ahoi,

also die geschichtliche Beleuchtung der Änderung und deren Folgen finde ich als Geschichts-Fan richtig gut. Daran sieht man viele Folgen von Gesetzgebung. Und es kann unsere Argumentation unterstützen. Merk ich mir für die nächste Wiki-Sitzung.

Ich hab glaub ich die häufigsten Rechtschreibefehler hier, weil ich tonnenweise Texte schreib am Tag, Ist es ein Positionspapier kommt es auf jedes Wort an. Hier in der Liste ist es mir echt Wurst. Daher auch meine Signatur. In der Wiki und in unseren „Veröffentlchungen“ sind wir auch sehr pedantisch was jedes Wort angeht. Da stehe ich bisher auch zu 100% unserer Ergebnisse. Also mich repräsentieren sie in jedem Fall^^

Lesbarkeit und inhaltliche Strukturierung ist schwer für Menschen, die sich jeden Tag damit auseinandersetzen. Hier wäre es sinnvoll Personen einzubinden, die mit dem Thema nix zu tun haben. Da kömnnen wir Leute aus anderen AGs oder Familie mal einbinden.

Danke für deine konstruktive Kritik und die Ideen

Mit piratigen Grüßen,

Mats

aka  „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.

Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.