ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffenarren

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffenarren

Chronologisch Thread
  • From: Guschtl <Guschtl AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffenarren
  • Date: Wed, 16 May 2012 12:47:15 +0000

politputze schrieb:
Guschtl schrieb:
politputze schrieb:
Wo ist denn die Mehrheit aller Waffenbesitzer auf dem politischen Kompass einzuordnen? Und Nein, damit meine ich nicht die Speerspitze dieser AG, sondern eine umfassende Untersuchung der Mitgliederverbände.
Wozu soll das gut sein? Nochmals, solange wir Demokraten sind, ist es müßig darüber zu spekulieren welcher politischen Richtung man sich zugehörig fühlt.

Du wirst sicherlich enttäuscht sein zu erfahren, dass die Piratenpartei, allen voran der Parteitag in Neumünster, sich von dieser typisch rechte Phrase nicht hat einlullen lassen.

Negativ, da ich extreme Positionen nicht vertrete, weder in die eine oder andere Richtung. Aber Du steckst Leute wohl gerne in Schubladen.

Hast Du da auch ein paar Fakten oder sagt Dir das Dein Bauch?

Möchtest du dich wirklich hinter einer ewigen Fragerei nach Quellen verstecken anstatt einfach Google zu benutzen?
Merke, keine Fakten...Damit eod für mich.

Gruß
Guschtl