ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffenarren

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffenarren

Chronologisch Thread
  • From: Michael Malcher <michael.malcher0804 AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffenarren
  • Date: Wed, 16 May 2012 15:25:18 +0200

Nein, liebe Politputze,
ich lass mich nicht mehr provozieren, und diskutieren geht nicht.
DU hast mit dem Krawall angefangen und bist hier aufgetreten wie
die Axt im Walde. Dann wunder Dich bitte nicht, wenn die Bäume
ausschlagen.

Kasperdavid

P.S.: wenn Politputze nicht Tirpitz4 mit neuem Namen ist, dann sind
die beiden zumindest verwandt.