ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert

Chronologisch Thread
  • From: "Adrian Bismor" <adrian AT bismor.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert
  • Date: Tue, 15 May 2012 15:49:52 +0200

Hi Michael,
Gott sei Dank hast du das hier als "Gescheitert" markiert.
Ich habe "Bürgerwaffe" als Spam markiert und habe meine Ruhe.
Es wird immer Leute geben die Extremen pflegen.
Deswegen werde ich auf keinen Fall aufgeben in der Mitte und mit Vernunft zu
arbeiten.
Oder willst du ein paar lauten Spinner das Feld überlassen?
Wie lange nutzt du Internet und Forum? Nach einigen Jahren soll man die
Erfahrung gesammelt haben, das das Leben in den Foren nicht dem realen
entspricht.
Nix ist gescheitert