ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gescheitert
  • Date: Tue, 15 May 2012 15:50:58 +0200 (CEST)

Ich würde langsam einfach mal Administrative Maßnahmen ergreifen.

Das Thema "Bürgerwaffe" ist in meinen Augen seit langem durch, mit den
Grundsätzen der AG nicht vereinbar und sollte daher hier nicht weiter Thema
sein.

Gerne können die Befürworter einer Bürgerbewaffnung eine eigene AG dafür
aufmachen.

Und bevor einer Zensur ruf... macht doch. Es ist kein Thema für die AG. Deal
with it.

@Admin:
Bitte entsprechende Mail zu dem Thema "Bürgerwaffe" in Zukunft auf Moderation
stellen.

Gruß,
Marc

Peer Ponocny <P.Ponocny AT gmx.de> hat am 15. Mai 2012 um 15:44 geschrieben: