ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe? verdachtsunabhängigen Überprüfung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe? verdachtsunabhängigen Überprüfung

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Gutwirth <gutwirth AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Bürgerwaffe? verdachtsunabhängigen Überprüfung
  • Date: Tue, 15 May 2012 12:06:49 +0200

Ahoi,

bitte seid nicht Enttäuscht, dass ich jetzt mal ehrlich werde. Die Mails zum Thema Bürgerwaffe lese ich aus gesundheitlichen Gründen nicht und schiebe sie einfach in den Papierkorb. Bestimmt sind die Inhalte auch sehr wichtig, wie jeder einzelne von euch. Aber es wird mir einfach zu viel und wir haben auch schon geltende Beschlüsse zu diesem Themenbereich gefasst haben. Na ja, beim BPT wir das Thema Bürgerwaffe sowieso negativ gesehen, dass gilt ebenso für die Mehrheit der Bürger. Wir leben halt in der "Angsthasen BRD". Da kann man nur ganz vorsichtig ran gehen.

Ok, also nicht bitte enttäuscht sein aber alles was am Thema vorbei geht also z.B. die Bürgerwaffe lösche ich gleich.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas (Speedy)