ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] voll piratig !!!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] voll piratig !!!

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Malcher" <michael.malcher AT web.de>
  • To: "Mailingliste der AG Waffenrecht" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] voll piratig !!!
  • Date: Mon, 7 May 2012 20:52:39 +0200 (CEST)

Hallo Andreas,

nein, zumindest mich hast Du falsch verstanden.
Ich meinte, einen Vorderladerwettkampf unter
"Profis" mit Piraten als Zuschauer. "Frischlinge"
einladen ja, aber eben nicht zum selbst schießen.
Das wäre mir auch zu gefährlich, da unter Umständen
ja auch mit großem Andrang zu rechnen wäre.

Übrigens: ich erschrecke heut noch ab und zu selbst,
wenns knallt :-)

Aber: da der nächste Schießstand von der "RuhrCongress"
meiner Meinung nach eh zu weit entfernt liegt, denke ich,
dass sich das eh erledigt hat.

Bleibt noch das Böller- oder Salutschießen und vielleicht
Schießkino oder Entermesser-Werfen.

Kasperdavid