ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] keine ahnung wo das hinläuft

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] keine ahnung wo das hinläuft

Chronologisch Thread
  • From: "Peer Ponocny" <P.Ponocny AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] keine ahnung wo das hinläuft
  • Date: Sun, 06 May 2012 20:39:29 +0200

Das finde ich nicht wirklich problematisch, solange sich in der Partei
freiheitliche und vernünftige, d.h. piratige Positionen durchsetzen lassen.
Dann bekommen wir die von Dir genannten Wählerstimmen nämlich ohnehin, ohne
vorher in der Argumentation darauf schielen zu müssen.

Gruß

Peer

-------- Original-Nachricht --------