ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Nachtrag zum Thema, WaffG geht uns alle an

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Nachtrag zum Thema, WaffG geht uns alle an

Chronologisch Thread
  • From: "Kilian Wied" <K_Wied AT gmx.de>
  • To: "'m.schieferdecker'" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>, "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Nachtrag zum Thema, WaffG geht uns alle an
  • Date: Thu, 3 May 2012 17:28:28 +0200

Logisch nach zu vollziehen ist das nicht.
Da es aber den kl. WaffSchein schon gab, wollte man den wohl nicht nach ein
paar Jahren schon wieder "abschaffen". (meine Vermutung...)

Das wird aber wahrscheinlich der nächste Schritt sein (wieder meine
Vermutung), nachdem ja Selbstschutz kein "allgemein anerkannter Zweck" ist.