ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 21:46:34 +0200

Ahoi,

ich hoffe ich kann zu diesem Termin. Bei uns ist heiße Phase angelaufen. Im Moment bin ich jeden Tag inklusive WE unterwegs plakatieren, Infostand oder Veranstaltungen planen oder durchführen. Ich werde mein Bestes geben auch dabei zu sein. Ich hoffe nur das es nicht mit einem wichtigen Pflichttermin kollidiert.

Mit piratigen Grüßen,

Mats

aka  „MuGen“

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.

Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.