ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung
  • Date: Sun, 29 Apr 2012 21:30:47 +0200

Ahoi,
In jedem Fall "Entbürokratisierung".
Schrieb ich schon mal, schreib ich auch gerne immer wieder. Das beste Wort in
diesem Zusammenhang.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.