ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Vereinsreaktion zur Arbeit der AG WaffR der Piraten

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Vereinsreaktion zur Arbeit der AG WaffR der Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Vereinsreaktion zur Arbeit der AG WaffR der Piraten
  • Date: Fri, 06 Apr 2012 14:05:00 +0200

Prima!
Kannst Du diesen Herren evtl. für uns gewinnen?
Es würde schon reichen, wenn er sich als Interessierter im Wiki einträgt.

Axel

ppgeruro schrieb:
Hallo AG,

der nachfolgende Text wurde von mir aus einer Vereins-Mail an mich kopiert.

Diese Mail macht natürlich auch im Verband die Runde.

Der Verfasser ist Udo Müller, slg-rosslau AT web.de
<mailto:slg-rosslau AT web.de> , http://sc-rosslau.de/