ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Vereinsreaktion zur Arbeit der AG WaffR der Piraten

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Vereinsreaktion zur Arbeit der AG WaffR der Piraten

Chronologisch Thread
  • From: ppgeruro <ppgeruro AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Vereinsreaktion zur Arbeit der AG WaffR der Piraten
  • Date: Fri, 6 Apr 2012 10:27:36 +0200

Hallo AG,

der nachfolgende Text wurde von mir aus einer Vereins-Mail an mich kopiert.

Diese Mail macht natürlich auch im Verband die Runde.

Der Verfasser ist Udo Müller, slg-rosslau AT web.de ,  http://sc-rosslau.de/

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchten wir Sie auf die Ausführungen der „Piratenpartei“ zum Thema Waffenrecht aufmerksam machen.

Es ist das erste Mal, dass eine Partei sich dieses Themas ohne den Anflug von Populismus annimmt und glasklar analysiert, dass von Jägern und Schützen keine Gefahr ausgeht.

Lesen Sie selbst unter folgendem Link: http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht/Themensammlung.

Es macht Spaß, diese Ausführungen zu lesen.

Er hat Recht

DVC