ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] (kein Betreff)
  • Date: 06 Apr 2012 10:13 GMT

Lieber schunder13!

Da Du ja scheinbar zu jedem Thema ein Beispiel aus Deinem Bekanntenkreis kennst jetzt einfach mal die simple Aufforderung mir mitzuteilen wo Du wohnst. Denn dann kann ich - und auch die anderen - diese Aussagen mal prüfen. Angefangen mit der PKS aus Deinem Bundesland - denn die werden gesondert erstellt -  bis hin zur Berichterstattung in den Medien, denn keiner dieser Fälle wird wohl von der örtlichen Presse verschwiegen werden. Denn behaupten ist das eine - nachvollziehen ist das andere, und allmählich überkommt mich der latente Verdacht dass an Deinen angeblichen Beweisen nichts dran ist.

Und jetzt nochmal - hoffentlich abschließend - zum Lagebild 2010, denn das für 2011 kommt erst noch. Dieses ist Verschlusssache, und warum meinst Du dass wir daran arbeiten die pressefrei zu bekommen - und hier verweise ich nochmals auf die pressefreie Variante von 2007, die Du vermutlich nicht gelesen hast, denn sonst wüsstest Du dass dort auch die "Verluste" an Waffen, also Diebstahl und Verlust, aufgeführt sind. Es beinhaltet auch die Falldatei Waffen des BKA, an die alles gemeldet wird, vom Fund einer Patrone bis hin zum Verlust oder Diebstahl einer Waffe aus Privathand.Und dort ist auch aufgeschlüsselt Illegaler Besitz, Illegaler Handel, Illegales Überlassen, Illegale Einfuhr, Illegale Bearbeitung, Fund, Diebstahl. Auch sichergestelle Waffen und Munition sind dort gelistet.

Gruß Uwe Weber