ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Stimmrecht.

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Stimmrecht.

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Krumm <Johannes AT jkrumm.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Stimmrecht.
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 12:23:03 +0200

Moin,

ich werde in kürze Mitglied und werde dann von meinem Stimmrecht gebrauch machen.
Teilt mir bitte mit wann der Bundesparteitag und der LPT in Niedersachsen ist.

Die Piraten habe ich jetzt kennengelernt und werde in kürze intern über mein Hobby und
meine Interessen informieren.
Dazu werde ich den Flyxer und, mein Nachbar ist Sportschütze benutzen.
Bei den vielen Korrekturen und änderungen ist für mich etwas Chaos entstanden.
Wo kann ich die ofizielle aktuelle Version downloaden.

Gruß

John

  • [Ag-waffenrecht] Stimmrecht., Johannes Krumm, 31.03.2012