ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Infografik final.

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Infografik final.

Chronologisch Thread
  • From: "m.schieferdecker" <m.schieferdecker AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Infografik final.
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 16:36:40 +0100 (CET)

> "Wenn dadurch jedoch Menschenleben gerettet
> werden können, weil z.B. die Polizei auf solche Daten vor ihrem
> Einschreiten zurückgreifen können verstehe ich die Welt nicht mehr in
> der die Piraten leben."

Herr schmeiß Hirn von Himmel, die Polizei guckt doch jetzt auch schon vor
jeden
Einsatz, dazu gibt es die Kreispolizeibehörden doch... die Daten sind ja
bereits
von den örtlichen Waffenbehörden unter anderen zu diesem Zweck erfasst worden.
Eine zentrale Erfassung ist überflüssig.

^-- Mögliche Anwort! ;-)

Gruß,
Marc
--