ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Kommentar Wendt

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Kommentar Wendt

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Kommentar Wendt
  • Date: Fri, 9 Mar 2012 09:17:44 +0100

Am 09.03.2012 um 09:03 schrieb <charly.strolchi AT t-online.de>
<charly.strolchi AT t-online.de>:

> Ich kann reden, Vorträge halten, Briefe und Mails schreiben. Womit ich
> allerdings Probleme habe,und hier oute ich mich mal, ist mein PC. Ich habe
> keine Ahnung wie ich das mit der Textformatierung machen soll. Ich habe mir
> T-Online von einem Verkäufer auf meinen PC installieren lassen. Bin also
> für jeden Tip dankbar. Und wie lege ich meine Anhänge im Wiki ab??????

Oha, klassischer Fehler. Das hat dazu geführt, dass Du bei Windows gelandet
bist, was das Problem verschärft.

Was benutzt Du als Mailprogramm? Outlook? Bestimmt haben wir jemanden auf der
Liste der weiss wo da die Option ist.

Dateien im Wiki ablegen geht ganz einfach. Hast Du einen Account im
Piratenwiki? Das wäre Voraussetzung. Dann hast Du links ganz unten einen Link
"Dateien hochladen", die Funktion gibt Dir nach dem Hochladen einen Link zur
Datei und den benutzt Du im Mail.