ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Vogelschreck

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Vogelschreck

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Vogelschreck
  • Date: Fri, 9 Mar 2012 01:30:16 +0100

Habe gerade eine Frage bekommen wie wir zur Einstufung von
Volgelschreck-Munition als Erwerbserlaubnispflichtig in Deutschland stehen,
wo diese in anderen EU Ländern frei an Personen ab 18 verkauft werden.

So weit ich mich erinnern kann gab es diese Einstufung in Deutschland nachdem
einige Unfälle passiert sind weil Idioten damit auf Leute geschossen haben?