ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern/Antrag

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern/Antrag

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern/Antrag
  • Date: Sat, 3 Mar 2012 06:44:17 -0500 (EST)

Hallo Dirk,

danke für Dein Angebot, wenigstens einer der mich im Wiki nicht absaufen lassen möchte. Ich weiss nur nicht wie das geht, " Text rüber reichen" Der Text ist auf der AG Waffenrecht Seite. Allerdings war es das dann auch für mich. Wie der Text in die Antragsfabrik kommt ist mir schleierhaft. Sorry! Aber sags mir biitte wie Du vorwärtskommtst, weil ich sonst per Eilverfahren jemanden vom regensburger Ortverband rekrutieren muss um das zu erledigen.

Gruß

Laszlo