ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern/Antrag

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern/Antrag

Chronologisch Thread
  • From: "Dirk T. Polly" <dirk.polly AT piratenpartei-bayern.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern/Antrag
  • Date: Sun, 4 Mar 2012 15:18:49 +0100

Hi Laszlo,

damit wir das Thema als Positionspapier einreichen am LPT einreichen
können, sollte die Thematik entsprechend ausformuliert sein. Da ich ja
erst seit Kurzem in der AG bin, weiß ich jetzt nicht welcher Text für
das Positionspapier genommen werden soll. Da bräuchte ich dann deine
Hilfe. Du solltest mir also den zu verwendenden Text konkret benennen,
ich schau dann dass dieser in ein Positionspapier verpackt wird. Bei
Fragen, melde dich ganz einfach bei mir.

Wie lange haben wir noch Zeit für das Positionspaier?

Schönen Sonntag,
Dirk