ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern/Antrag

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern/Antrag

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] LPT Bayern/Antrag
  • Date: Mon, 5 Mar 2012 09:14:47 +0100

Am 05.03.2012 um 09:11 schrieb Dirk T. Polly:
> Arrgh verflixt, genau das wollte ich eben nicht. Aber ich hab leider
> auch keine Ahnung, wie das als Entwurf eingestellt werden kann. Gibt's
> die Möglichkeit das Positionspapier zu löschen und als Entwurf neu
> anzulegen?

Das ginge dann wohl über eine Anfrage bei der Antragskommission.

Abgesehen davon haben wir momentan auf Ladnesebene immer diesen Entwurft
verwendet:
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht/LV-Musterantrag

Der Entwurf für den BPT ist erheblich umfangreicher und der andere Entwurf
ist bereits in in BW und SH angenommen und steht im Saarland genau so zur
Abstimmung an.