ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Überzeugungsarbeit

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Überzeugungsarbeit

Chronologisch Thread
  • From: AdrianB <AdrianB AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Überzeugungsarbeit
  • Date: Sat, 03 Mar 2012 11:26:40 +0000

Seit 3 Wochen bin ich etwas unterwegs und habe bei mehreren Vereinen bzw. Wettkämpfen über unsere Arbeit (Flyer) gesprochen. Es ergaben sich meist viele Diskussionen.
Ich sehe es als bedenklich, dass sehr große Masse von Leuten die Aussage der Waffenrecht AG als Aussage der Piratenpartei angenommen hat. In sehr vielen Foren und sogar Verbänden wie DSB wurde nur die Stellung Der Piratenpartei vorgestellt. Die AG wurde da verschwiegen. Ich sehe die Gefahr, wenn das Konzept sich nicht in der Partei durchsetzt, dass sich sehr große Enttäuschung verbreiten kann. Da es sich hier um potenzielle 1 Mil. Mitglieder der verschiedenen Verbände handelt, sollten wir bei solchen Veröffentlichungen wie bei DSB explizit darauf hinweisen.

Grüße
Adrian