ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 53 Bremer Vorstand

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 53 Bremer Vorstand

Chronologisch Thread
  • From: "Peter Milka" <peter-milka AT gmx.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 4, Eintrag 53 Bremer Vorstand
  • Date: Mon, 13 Feb 2012 07:11:45 +0100

Da scheint beim Bremer Vorstand einiges falsch angekommen zu sein. Ich glaube
niemand will ernsthaft die totale Freigabe von Schusswaffen, gar Kriegswaffen
zur Selbstverteidigung. Auch wird wieder, aus welcher Ecke das auch immer
kommen mag, die politische, demokratische Verteidigung von bürgerlichen
Freiheiten und Rechten, als Lobbyismus verteufelt. Der Lobbyismusvorwurf wird
gerade von denen als Kampfbegriff genutzt, die sich ansonsten nicht vor
Lobbyismus scheuen.
Auch ich bin der Meinung keine Waffen, seien es Säbel oder sonstiges in das
Logo einzufügen. Das bietet sofort wieder Angriffsfläche für gegnerische
Polemik.

Gruß

Peter

-------- Original-Nachricht --------