ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Gedanken nur so

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Gedanken nur so

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Gedanken nur so
  • Date: Wed, 25 Jan 2012 23:08:33 +0100

Mangelnder Respekt und mangelndes Vertrauen sind ein großes Problem in
unserer Gesellschaft. Unsere Regierung und Verwaltung sieht überall nur
potenzielle Verbrecher, Terroristen, Steuerhinterzieher etc.

Am 25.01.2012 um 22:50 schrieb laszloboehm AT aol.com:

> Hallo an alle!
>
> danke für die freundliche Aufnahme und willkommen Weidkamerad. Ich versuche
> mich langsam rein zu lesen, nur als Nicht-Informatiker
> und mittleren Alters tue ich mich etwas schwer. Das was in der Flaschenpost
> steht kann ich nur befürworten.
>
> In meinem Fall kommt es erschwerend hinzu, dass ich nicht nur legaler
> waffenbesitzer bin sondern "erst" vor 31 jahren aus Rumänien nach BRD
> übersiedelte. Ich habe die ersten 15 Jahre meines Lebens in Sichtweite
> einer mit Stacheldraht bewährten Grenze verbracht und blickte aus unserem
> [...]

Code Mercenaries
Hard- und Software GmbH
Karl-Marx-Str. 147a
12529 Schönefeld OT Grossziethen
Germany

Tel: x49-3379-2050920
Fax: x49-3379-2050930

HRB 16007 Potsdam
Geschäftsführer: Guido Körber, Christian Lucht

Did you subscribe to our Newsletter?
Visit our website and click on "Newsletter"

Check out: www.codemercs.com