ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: hasenjagd <hasenjagd AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Waffenrecht
  • Date: Mon, 19 Dec 2011 17:35:26 +0000

Hallo und Danke für die netten Worte!

Gibt es in Mumble eigentlich einen Bereich rund um die WaffenAG?
Ich war gestern zum ersten mal im Dicken Engel und habe da mal der Diskussion um 20:00Uhr gelauscht...

Eine Frage hätte ich noch: Wo postet man denn, wenn man eine Anmerkung zu einem Thema hat?
Direkt auf die Mail antworten oder hier im Forum?
Wird das PiratenPad nur in Mumble genutzt?
Viele Grüße
Thomas (hasenjagd)