Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-umwelt - Re: [Ag-umwelt] Vom Saulus zu Paulus

ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ag-umwelt mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag-umwelt] Vom Saulus zu Paulus


Chronologisch Thread 
  • From: Kai Orak <korak AT gmx.de>
  • To: ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-umwelt] Vom Saulus zu Paulus
  • Date: Fri, 08 Apr 2011 19:44:50 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-umwelt>
  • List-id: <ag-umwelt.lists.piratenpartei.de>

Am 07.04.2011 20:22, schrieb Dr. Volker Jaenisch:
Ahoi!

Am 07.04.2011 18:18, schrieb Kai Orak:
Am 05.04.2011 14:12, schrieb Guido Körber:Prof. Richard A. Muller sollte laut scienceblogs.de angeblich zu den "härtesten" Zweiflern des Klimawandels zählen.
Da er mir komplett unbekannt ist, habe ich in Wikipedia nachgeschaut. Er hat vor 7 Jahren!!! Hockeyschläger-Graph-Rekonstruktion kritisiert, sonstiges Wirken in Klimafragen ist von ihm leider nicht bekannt. Für den "härtesten" Zweifler ist das mehr als mager.
War nicht Hockey-Stick-Gate *die* große Zugnummer der Skeptiker?

Nicht war, sondern ist. Und ständig kommt was Neues zu dem Thema.
http://climateaudit.org/2011/03/23/13321/

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_A._Muller
Scienceblog macht klassische Klimapropaganda und den unscheinbaren Professor zum härtesten Zweifler erklärt. Wieder typische Behauptung ohne Fakten, was anderes kann man von den Klimapanikmachern nicht erwarten.
Wer ist denn Deiner Meinung nach der härteste Zweifler?

sicher nicht der, der sich seit 7 Jahren zu dem Thema nicht äußert.
Seit März 2009 sprechen sich öffentlich, durchschnittlich 4 Wissenschaftler pro Woche gegen die Theorie der menschengemachteten Klimawandel aus.
1000 Wissenschaftliche Stimmen sind ca. 20 mal mehr als die Zahl der 52 Wissenschaftler die 2007 den IPCC Bericht verfasst haben.
http://www.climatedepot.com/a/9035/SPECIAL-REPORT-More-Than-1000-International-Scientists-Dissent-Over-ManMade-Global-Warming-Claims--Challenge-UN-IPCC--Gore


Interessant ist IMHO an dem Artikel ja nicht, dass Muller seine Meinung änderte. Sehr viel interessanter finde ich den Richtungswechsel der Skeptiker.

Das möchtest du gerne haben, aber es gibt kein Richtungswechsel der Skeptiker, sondern klare Trends weg von den Klimalügen hin zum Klimarealismus. Obige von 1000 Wissenschaftler unterschriebene Apell ist der nächste in der großen Liste von unterschiedlichen anderen mit über 30.000 wissenschaftlichen Stimmen. Die Anzahl von über 800 Studien und Gutachten, die den menschengemachteten Klimawandel widersprechen ist enorm groß und wächst ständig.
http://www.populartechnology.net/2009/10/peer-reviewed-papers-supporting.html
Auf der Seite der Klimapanikmacher steht Lügeninstitution IPCC mit dem wichtigsten Klimafachmann der Welt an der Spitze,  der Vorsitzenden Eisenbahningenieur Rajenda Pachauri. Wissenschaftler die IPCC unterstützen gibt es sehr wenige und nur solche die sehr gut von der Regierungen bezahlt sind wie z.B. prof. Rahmstorf von PIK.

Auch die Menschen glauben immer weniger an das Märchen über einen antropogenen Klimawandel, alle Umfragen bestätigen das, hier ist die neuste:
http://www.gallup.com/poll/126560/Americans-Global-Warming-Concerns-Continue-Drop.aspx

USA hat gerade vor kürzen die finanzielle Unterstützung für IPCC komplett gestrichen, die wollen nicht mehr ein solches Lügeninstitut finanzieren, selbstverständlich haben die deutschen Medien darüber nicht berichtet, da es in Deutschland die meisten Klimareligion Gläubige gibt.
http://aristo.excusado.net/comments.php?y=11&m=02&entry=entry110221-152806
http://www.climatedepot.com/r/9853/Another-victory-for-science-House-votes-244179-to-kill-US-funding-of-UN-IPCC-It-no-longer-wishes-to-have-the-IPCC-prepare-its-comprehensive-international-climate-science-assessments

Gruß
Kai


In umgekehrte Richtung ist Patrick Moore ein Gründungsmitglied von Greenpeace von Saulus zu Paulus geworden. Er sagt, dass es keinen menschenbeeinflussten Klimawandel gebe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Moore_%28Umweltaktivist%29
Greenpeace war mir immer persönlich schon etwas suspekt. Alleine das Greenpeace nicht demokratisch ist, hat mich immer sehr abgeschreckt.

Beste Grüße

Volker
-- 
====================================================
   inqbus it-consulting      +49 ( 341 )  5643800
   Dr.  Volker Jaenisch      http://www.inqbus.de
   Herloßsohnstr.    12      0 4 1 5 5    Leipzig
   N  O  T -  F Ä L L E      +49 ( 170 )  3113748
====================================================




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang