ag-singlemalt - Re: [Ag-singlemalt] Whisky Herbst und AnfechtBAR

ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ag-singlemalt mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag-singlemalt] Whisky Herbst und AnfechtBAR

Chronologisch Thread
  • From: Geka_FF <a.meier AT piratenbrandenburg.de>
  • To: ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-singlemalt] Whisky Herbst und AnfechtBAR
  • Date: Wed, 20 Nov 2013 19:56:03 +0100

hi alle,

wenn ich das richtig interpretiere, dann haben wir (wann??) hier (wo genau???) einen Platz:

forschungstorte @forschungstorte 14 Nov

@AG_SingleMalt ich hab mal für bochum auch so ne suite im marriot gebucht.
war recht günstig. biete wieder hosting für abend an.

geka

Am 02.11.2013 23:50, schrieb Hanns-Jörg Rohwedder:
On 02.11.2013 19:46, Michael wrote:
Moin,

für die, die es auf twitter nicht verfolgt haben.
Tagsüber Samstag/Sontag die anfechtBAR auf dem BPT, am Samstag abend
dann das AG Treffen mit einer TO, die hoffentlich an die aus  #bongs
heranreichen wird.
Ort Hotel, näheres bei @forschungstorte

Sehen uns dort, welchen Tagesordnungspunkt ich setze weiß ich noch
nicht, stehen noch 6-8 zur Auswahl.
Beste Grüße
Michael

Ich beantrage einen 19jährigen Bruichladdich mit auf die TO zu nehmen.
Wurde in Neumarkt vom Fass gezapft und kam wegen des intransparenten
Geklüngels dort nicht auf die TO. Ich prangere das an!

danebod