ag-singlemalt - [Ag-singlemalt] Vorfreudevergrößerungsmail

ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ag-singlemalt mailing list

Listenarchiv

[Ag-singlemalt] Vorfreudevergrößerungsmail

Chronologisch Thread
  • From: "Henrik Eisele \(@Murgpirat\)" <pirat AT digitalsignals.de>
  • To: <ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-singlemalt] Vorfreudevergrößerungsmail
  • Date: Wed, 27 Nov 2013 00:34:29 +0100

Liebe AG Mitglieder,

das BPT Wochenende nähert sich mit großen Schritten, daher wird es Zeit, die
Planungen weiter zu führen.

Dank des fulminanten Einsatzes von Guido und einer diffizil ausgeplanten
Transportlogistik sollte es uns gelingen, das funkelniegelnagelneue
"AnfechtBAR" Schild gut sichtbar im Saal zu platzieren. Die Bar wird wieder
am Tisch des KV Rastatt/Baden-Baden eröffnet werden. Ich sehe zu, dass ich
zusätzlichen Platz für Vorbeistreuner freihalten kann.

Alle AG Mitglieder und ausgewählte Whiskykenner sind eingeladen, während der
beiden Tage des BPT vorbeizukommen. In Neumarkt sind ja einige schon mit
einer Flasche gekommen, haben die vorhandenen Sorten getasted und die Flasche
dann fürs erste da gelassen. Oder sind einfach gleich geblieben. Um das
Problem mit den "Freibiergesichtern" zu umgehen, die sich in Neumarkt leider
ohne Sinn für den edlen Tropfen am Whisky gütlich gehalten haben, lautet die
Regel dieses Mal aber: Ohne Glas kein Whisky. Vorzugsweise natürlich ein
richtiges Tastingglas. Ich bring für den Notfall ein paar Becher mit, aber
wir sollten vermeiden, wieder überrannt zu werden, wie zuletzt.

Für den Samstagabend hat sich die @Forschungstorte angeboten, Ihre Suite im
Marriott für eine AG-SingleMalt Sitzung zur Verfügung zu stellen. Die genauen
Details werden am Samstag dann noch per Twitter bekannt gegeben. Oder
natürlich direkt bei der AnfechtBAR.

Infos werden über den Twitter-Account @AnfechtBAR gepostet, alternativ auch
über @Murgpirat.

Für die Tagesordnung:
Lt. aktueller Planung werde ich wohl für "unterm Tag" einen Bruichladdich
"The Laddie Ten" mitbringen und für die Sitzung dann einen "The Macallan Fine
Oak 12y". Evtl. wird aber aus der Laddie noch ein Glenfarclass 105. Mal
sehen.

Ich freue mich schon, euch zu treffen und den einen oder anderen Dram mit
euch zu genießen!

Viele Grüße

Henrik
@Murgpirat