ag-singlemalt - [Ag-singlemalt] AnfechtBAR

ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ag-singlemalt mailing list

Listenarchiv

[Ag-singlemalt] AnfechtBAR

Chronologisch Thread
  • From: "Henrik Eisele \(@Murgpirat\)" <pirat AT digitalsignals.de>
  • To: <ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-singlemalt] AnfechtBAR
  • Date: Sun, 3 Nov 2013 15:59:42 +0100

Hallo,

die AnfechtBAR ist in Neumarkt leider recht spontan entstanden, wodurch auch
einige sogenannte "Freibiergesichter" schnell den Weg her fanden. Es wurden
schon Maßnahmen eingeleitet, dies in diesem Jahr zu verhindern. Schnellste
Lösung: Whisky gibt es nur im Glas, keine Plastik-Einwegbecher! Ergo:
Tasting-Glas nicht vergessen.

In Vorbereitung ist auch ein Schild, damit man die AnfechtBAR auch findet. :-)

Samstagabend-Programm hört sich schon mal gut an. Da setze ich gern einen
12jährigen Macallan Fine Oak auf die TO. Für die AnfechtBAR bringe ich dann
wohl besser noch einen 15jährigen GlenDronach Revival mit. Oder soll ich die
TO tauschen?

Wäre schön, wenn der Tagungsort in Reichweite wäre, damit ich auch wieder zu
meiner Unterkunft in der Linienstraße zurückfinde.

Es freut mich aber sehr, dass es diesesmal wieder mit einem offiziellen AG
Treffen klappt.

Gruß
Henrik
@Murgpirat