ag-singlemalt - Re: [Ag-singlemalt] Whisky Herbst und AnfechtBAR

ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ag-singlemalt mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag-singlemalt] Whisky Herbst und AnfechtBAR

Chronologisch Thread
  • From: Michael <michael.starck AT piratenpartei-hessen.de>
  • To: ag-singlemalt AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-singlemalt] Whisky Herbst und AnfechtBAR
  • Date: Sat, 02 Nov 2013 19:46:53 +0100

Moin,

für die, die es auf twitter nicht verfolgt haben.
Tagsüber Samstag/Sontag die anfechtBAR auf dem BPT, am Samstag abend
dann das AG Treffen mit einer TO, die hoffentlich an die aus #bongs
heranreichen wird.
Ort Hotel, näheres bei @forschungstorte

Sehen uns dort, welchen Tagesordnungspunkt ich setze weiß ich noch
nicht, stehen noch 6-8 zur Auswahl.
Beste Grüße
Michael