ag-meinungsfindungstool - [Ag Meinungsfindungstool] [PCT] d!sco Client Library Querying

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

[Ag Meinungsfindungstool] [PCT] d!sco Client Library Querying

Chronologisch Thread
  • From: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • To: "bloxx" <pa.rei AT gmx.de>
  • Cc: Piraten AG Meinungsfindungstool <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag Meinungsfindungstool] [PCT] d!sco Client Library Querying
  • Date: Fri, 6 Dec 2013 14:03:38 +0100

Hi Paul,

bisher habe ich es leider immer noch nicht hinbekommen die Client Library als AMD Module im discoArguments PoC zu integrieren.
Habe daher jetzt die v0.2.1a von Dir eingebunden und bin gerade dabei mich etwas tiefer in die Abfragen rein zu schaffen.

Ich glaube das ist momentan noch etwas unhandlich. Aber ich hatte auch gedacht, dass Du die API in OData $Expand und $Select Befehle umsetzt.

Wie würde z.B. die Abfrage aller Posts mit PostType == 'Topic' idealer Weise aussehen?
Und dann wäre es fürs Paging wichtig, dass ich nicht alle auf einmal, sondern in 5er, 10er oder 15er Pages mittels OData $Top und $Skip Befehlen durch die Resultpages navigieren könnte.

Grundsätzlich habe ich dann mal etwas rumgesucht, um uns da das Leben einfacher zu machen und bin dabei über JayData gestolpert:
http://jaystack.com/blog/typescript-meets-odata-with-the-help-of-jaydata-and-jaysvcutil

Habe es bisher noch nicht ausprobieren können, find aber dass es sehr vielversprechend aussieht.

Was hältst Du davon?

Cheers
Marc