ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Diaspora ein FOAF P2P Netzwerk

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Diaspora ein FOAF P2P Netzwerk

Chronologisch Thread
  • From: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • To: "Alexander Praetorius" <alexander.praetorius AT serapath.de>
  • Cc: Piraten AG Meinungsfindungstool <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Diaspora ein FOAF P2P Netzwerk
  • Date: Sun, 1 Dec 2013 03:38:04 +0100

Hi Alex,

Hintergrund ist hier nur uns auch langsam an das Thema P2P ranzuschleichen.
Denn *The d!sco Network* soll ebenso wie Diaspora ein P2P Netzwerk werden, nur eben nicht für FOAF sondern die Discussion Ontology.

Wäre halt gut, wenn wir hier Leute mit Expertise gewinnen könnten ;o)

Cheers

marc

-----Original Message----- From: Alexander Praetorius