ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] [PCT] d!sco Client Library als AMD - Alpha Version

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] [PCT] d!sco Client Library als AMD - Alpha Version

Chronologisch Thread
  • From: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • To: "Piraten AG Meinungsfindungstool" <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] [PCT] d!sco Client Library als AMD - Alpha Version
  • Date: Sun, 1 Dec 2013 03:45:11 +0100

die *datajs-1.1.1* Library hat bereits folgenden Code integriert:
// AMD support if (typeof define === 'function' && define.amd) { define('datajs', datajs); define('OData', odata); } else { window.datajs = datajs; window.OData = a; }Das sollte eigentlich ausreichen.

Aber wahrscheinlich ist mein Problem auch eher durch TypeScript bedingt. Denn ich kann zwar unsere eigene d!sco Client Library und KnockoutJS und JQuery mittels RequireJS injektieren, aber bei der datajs Library mault der TypeScript Compiler:
error TS2071: Unable to resolve external module ''datajs''.

Allerdings habe ich hier auch momentan keine TypeScript Definition für datajs, wie für die anderen Bibliotheken.
Habe mal angefangen eine händisch zu erstellen; bisher kein Erfolg...

-----Original Message----- From: Alexander Praetorius