ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] [UMFRAGE] AG MFT Goes International

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] [UMFRAGE] AG MFT Goes International

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Praetorius <alexander.praetorius AT serapath.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] [UMFRAGE] AG MFT Goes International
  • Date: Sat, 6 Oct 2012 17:47:11 +0200

Vielleicht können wir ja zweisprachig arbeiten.
Das heisst wir halten Mumble-Sessions mit internationalen Gästen auf Englisch.
Wie können aber weiterhin auch Sessions einschieben, bei denen wir einfach mal unter uns bleiben und für uns klären was der aktuelle Stand ist und wie es weitergeht. Die können dann auf Deutsch stattfinden.

Die Dokumente im Wiki oder in den Pads würde ich auch auf Deutsch verfassen.
Nur bestimmte Zusammenfassungen oder wichtige Inhalte, die auch für die internationalen Gäste und unsere Zusammenarbeit mit denen betrifft können wir ja auf Englisch verfassen.

Also vielleicht alles was "final draft" ist und sich nicht mehr so schnell ändert können wir ja zusätzlich in englisch veröffentlichen.

Gruß
Alex

PS.: Ansonsten kann ich mit beiden Sprachen wunderbar leben und würde mich, falls es da was abzustimmen gibt der Stimme enthalten.