ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] 21.05.2012 Mumble Notizen- Kernfunktionen

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] 21.05.2012 Mumble Notizen- Kernfunktionen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Praetorius <alexander.praetorius AT serapath.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] 21.05.2012 Mumble Notizen- Kernfunktionen
  • Date: Wed, 23 May 2012 17:38:16 +0200

Ich kann da aber Schnittmenge nur zustimmen.
"alle Teilnehmer sollen beliebig in die Diskussion hineinschreiben können, jeder soll seine eigene GUI haben können"

Das ist vorallem deshalb wichtig, weil es sich sonst nicht durchsetzen können wird.
Zb. bin ich schon deshalb oft ausgeschlossen von Diskussionen, weil ich 1. oftmals keine Zeit habe wenn gemeinsame Treffen angesetzt sind und noch dazu mein Headset futsch ist und auch wenn ein neues nur 5 EUR kostet habe ich das derzeit nicht.
Klingt vielleicht komisch, iss aber so.