ag-meinungsfindungstool - [Ag Meinungsfindungstool] Die praktische Umsetzung eines dezentrales Diskussionssystems

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

[Ag Meinungsfindungstool] Die praktische Umsetzung eines dezentrales Diskussionssystems

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Juling <daniel.juling AT consenser.org>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Piraten AG Bürgerbeteiligung <ag-buergerbeteiligung AT lists.piratenpartei.de>, Piraten AG Liquid Democracy <ag-liquid-democracy AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag Meinungsfindungstool] Die praktische Umsetzung eines dezentrales Diskussionssystems
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 07:15:58 +0200

Ahoi,

Ich schicke Euch den Link auf die Präsentationsunterlagen von gestern. Überfliegt bitte mal den Teil mit der praktischen Umsetzung von Wiki9999 und seht wie einfach es sein wird seine eigene Website - egal welcher Bauart - unter eigenem Logo in das dezentrale Diskussionssystem einbinden zu können.

Der Link => http://wiki9999.org/sites/default/files/wiki9999_komplett_2012-04-24.pdf

Freue mich auf Fragen, Feedback, Anregungen und persönliche Gespräche auf dem Bundesparteitag.

Saludos,
Schnittmenge