ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Verlegung Koordinationsmumble am 31.04.2012

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Verlegung Koordinationsmumble am 31.04.2012

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Juling <daniel.juling AT consenser.org>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de, Piraten AG Liquid Democracy <ag-liquid-democracy AT lists.piratenpartei.de>, Piraten AG Bürgerbeteiligung <ag-buergerbeteiligung AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Verlegung Koordinationsmumble am 31.04.2012
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 08:55:23 +0200

Super, ich freue mich Euch auf den Bundesparteitag persönlich kennenzulernen. Zur Erinnerung haben wir folgenden Hashtag auf Twitter ausgemacht, um unser Treffen zu koordinieren. Ich schlage vor Treffpunkt, dass wir uns am Freitag, um 20.00 an einem Ort treffen, den DU festlegst - wer kennt sich aus? Der Hashtag:  #AGBML

Des Weiteren möchte ich Euch HEUTE um 21.00 Uhr (Einlass 20.30) zu der Einführung von Wiki9999 für Blogger, Website-Administratoren, Programmierer und Entwickler einladen.

Zur Teilnahme bitte ein Headset mitbringen und einfach vor 21.00 Uhr auf folgenden Link klicken: https://xing1.spreed.com/checkin/jc/346777559 + einen beliebigen Namen eingeben und dann den Konferenzraum betreten

Ich freuen mich Euch in das Open-Source Projekt Wiki9999 einzuführen. Warum wir Wiki9999 für notwendig halten ist hier nachzulesen =>

Saludos,
Daniel