ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Ein Bild von der WHES

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Ein Bild von der WHES

Chronologisch Thread
  • From: Manuela Langer <llarian AT llarian.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Ein Bild von der WHES
  • Date: Mon, 22 Jan 2018 08:35:26 +0100

Ich betreibe keineswegs Rosinenpickerei, Detmar. Ich beobachte aber immer wieder, wie die Apologeten sich alles, aber auch alles schönreden.
Es waren eben nicht nur "Irrläufer" - da waren ganze Blocks von Leuten, die menschenverachtendes Gedankengut absondern.

Was sind denn für dich die guten und dringend notwendigen und richtigen Argumente der WHES?